Hallo Leute, mein Name ist Huth, Robin Huth. Ich bin eine englische Bulldogge und ein wichtiger Mitarbeiter der Tierschutzorganisation MfTN. Mit meinem Herrchen und besten Freund Felix Huth rette ich vernachlässigte und misshandelte Tiere. Ein wichtiger und anstrengender Job, der uns Beide ausfüllt.
Bis unversehens die Liebe in unser Leben tritt. Und zwar in Gestalt von Tanja Sommer, einer Tierkommunikatorin, die traumatisierten Hunden helfen will und Lara, der tollsten Boxerhündin der Welt.
Lara bringt mein gemütliches Bulldoggenleben gehörig durcheinander und auch Felix kann Tanja nicht lange widerstehen.
Unser gemeinsames Leben könnte perfekt sein. Gäbe es da nicht jemand, der mir nach dem Leben trachtet.

 

Ganz toll finde ich, dass Gerdi, die Schreibtante, auf meinen Wunsch hin 50% vom Erlös des Romans an Organisationen spenden wird, die armen Hunden ein besseres Leben ermöglichen. Selbstverständlich werden die Spendenbescheinigungen auf der HP ersichtlich sein, und ich als “Schirmhund” dieser Aktion alles genau überwachen.

 

Reinlesen lohnt sich unter www.gerdi-m-buettner.de

 

 

 

 

Diskussionsbereich