Tierfreund Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tierfreund Forum » Tierarten » Katzen » Leukose bei Katzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leukose bei Katzen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louie louie ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Kitzingen

traurig Leukose bei Katzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe.
Habe vor 3 Wochen erfahren das mein kleiner Kater Leukose hat.
Ich habe dann erstmal gegoogelt was das überhaupt ist und war total geschockt.
Ich war jetzt am 24.Dezember nochmal beim Tierarzt weil er mit seinen Hinterfüßen ein bißchen probleme hat.Und er schläft fast den ganzen Tag.
Der Tierarzt hat gemeint einschläfern wäre das beste,aber ich denke mir,
so lange er noch frisst und aufs Katzenclo geht werde ich ihn nicht einschläfern lassen.Er schmusst ja auch noch und schleckt mich ab.
Also, ich habe das gefühl das er keine schmerzen hat sonst würde er ja wenn er irgendwo runterspringt schreien,oder?
Wer hat schonmal Erfahrung mit dieser heimtückischen krankheit gemacht?
Ich werde auch nochmal einen anderen Tierarzt aufsuchen,vielleicht gibt es ja irgendein Medikament das er seine Hinterfüße wieder besser unter kontrolle hat.

BITTE helft mir!!!!!!
28.12.2009 21:51 louie ist offline E-Mail an louie senden Beiträge von louie suchen Nehmen Sie louie in Ihre Freundesliste auf
An_Ka An_Ka ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Bayern

RE: Leukose bei Katzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich dir da nicht helfen, ich habe nämlich bis jetzt noch nichts von Leukose bei Katzen gehört.

20.01.2010 18:21 An_Ka ist offline Beiträge von An_Ka suchen Nehmen Sie An_Ka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreund Forum » Tierarten » Katzen » Leukose bei Katzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH