Tierfreund Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tierfreund Forum » Verschiedenes » Humor » witz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen witz 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katzen-vür-alle katzen-vür-alle ist männlich
Foren As

Herkunft: Niedersachsen

witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein witz:,,Trefen sich ein Rasenmäher und ein Schaf.Sagt das Schaf:Mähhhh.darauf der Rasenmäher:du hast mir nichts zu befelen"

25.03.2009 15:36 katzen-vür-alle ist offline E-Mail an katzen-vür-alle senden Homepage von katzen-vür-alle Beiträge von katzen-vür-alle suchen Nehmen Sie katzen-vür-alle in Ihre Freundesliste auf
Daniel172 Daniel172 ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW

RE: witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha großes Grinsen haha großes Grinsen haha großes Grinsen haha großes Grinsen haha großes Grinsen ha

05.05.2009 18:15 Daniel172 ist offline Beiträge von Daniel172 suchen Nehmen Sie Daniel172 in Ihre Freundesliste auf
karlinemaus
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich witzig. großes Grinsen Den muss ich mir wirklich merken. Da fällt mir auch gleich ein Witz ein den ich vor einiger Zeit mal wo gelesen habe.

Bei Müllers ist Dackel Waldi allein zu Hause. Als das Telefon klingelt, nimmt er ab und meldet sich. "Wau" Der Anrufer erstaunt: "Wie bitte?" Darauf Waldi: "Wau: W-wie Wilhelm, A-wie Anton, U-wie Ulrich!"

Tierwitze finde ich immer total lustig. Falls euch noch mehr einfallen würde ich es toll finde sie hier zu lesen.
22.06.2009 13:09 karlinemaus ist offline E-Mail an karlinemaus senden Beiträge von karlinemaus suchen Nehmen Sie karlinemaus in Ihre Freundesliste auf
An_Ka An_Ka ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Bayern

RE: witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist super großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14.01.2010 19:36 An_Ka ist offline Beiträge von An_Ka suchen Nehmen Sie An_Ka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreund Forum » Verschiedenes » Humor » witz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH