Tierfreund Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tierfreund Forum » Tierarten » Kleintiere » Welche Kleintiere habt ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Kleintiere habt ihr 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
merliboy merliboy ist männlich
Jungspund

Herkunft: Bayern

Fragezeichen Welche Kleintiere habt ihr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte ein Kaninchen das Im Januar gestorben ist. ich und meine Geschwister bekommen jedoch bald 3 Merlis.

21.03.2009 20:34 merliboy ist offline E-Mail an merliboy senden Beiträge von merliboy suchen Nehmen Sie merliboy in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit kein Kleintierfrauchen, war aber mal stolze Besitzerin eines Teddyhamsters, für den ich sogar ein kleines Hamsterparadies gezimmert habe!

Echt süß war der, manchmal etwas bissig, leider wurde er von einer Katze erwischt... traurig

25.03.2009 13:35 Helena ist offline E-Mail an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
katzen-vür-alle katzen-vür-alle ist männlich
Foren As

Fast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte fast einen hamster geckrickt.Fast hätte ich auch ein Merschweinchen beckomen.Und momentan wirt ausgetüftelt,ob es für uns(ich habe eine Schwester)Kaninchen gibt.

25.03.2009 15:51 katzen-vür-alle ist offline E-Mail an katzen-vür-alle senden Homepage von katzen-vür-alle Beiträge von katzen-vür-alle suchen Nehmen Sie katzen-vür-alle in Ihre Freundesliste auf
dertutnix
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben Kaninchen großes Grinsen
26.03.2009 04:01 dertutnix ist offline E-Mail an dertutnix senden Beiträge von dertutnix suchen Nehmen Sie dertutnix in Ihre Freundesliste auf
merliboy merliboy ist männlich
Jungspund

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von merliboy

so jetzt warns doch 4 Merlis xD. Lessa, Lülia, Kiara und Nutella großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen smile

Lessa ist die Schwester von Lülia und die Tante von Kiara. Sie ist Auserdem unsere Neugierige.

Lülia ist die stille und ruhige sie ist die schwester von Lessa und die Mutter von Kiara.

Kiara ist unsere kleinste und die tochter von Lülia. Sie kommt eher nach ihrer Tante Lessa.

Nutella ist die witzigste von allen. Sie kommt nur aus ihrem Häusschen wenns was zum futtern gibt und dann ist sie aber die schnellste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von merliboy: 10.04.2009 20:58.

10.04.2009 20:49 merliboy ist offline E-Mail an merliboy senden Beiträge von merliboy suchen Nehmen Sie merliboy in Ihre Freundesliste auf
Daniel172 Daniel172 ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW

RE: Welche Kleintiere habt ihr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten noch nie welche

06.06.2009 17:16 Daniel172 ist offline Beiträge von Daniel172 suchen Nehmen Sie Daniel172 in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Der beitrag von merkliboi past nicht ins tehma

08.06.2009 16:20 katzen-vür-alle ist offline E-Mail an katzen-vür-alle senden Homepage von katzen-vür-alle Beiträge von katzen-vür-alle suchen Nehmen Sie katzen-vür-alle in Ihre Freundesliste auf
karlinemaus
Grünschnabel

RE: Welche Kleintiere habt ihr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher mal zwei Hasen und einen Hamster...
Echt süß... die drei haben sich auch voll gut miteinander verstanden fröhlich
DAs war auch echt praktisch weil die auch alle so ziemlich das gleiche fressen und das hat dann nicht viel Arbeit gemacht.
Nur zu empfehlen *G*
18.06.2009 14:30 karlinemaus ist offline E-Mail an karlinemaus senden Beiträge von karlinemaus suchen Nehmen Sie karlinemaus in Ihre Freundesliste auf
Foren As

nix daheim an kleintier fein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben keine kleintiere

08.09.2009 16:23 katzen-vür-alle ist offline E-Mail an katzen-vür-alle senden Homepage von katzen-vür-alle Beiträge von katzen-vür-alle suchen Nehmen Sie katzen-vür-alle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreund Forum » Tierarten » Kleintiere » Welche Kleintiere habt ihr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH