Start Foren Plauderecke Möbel gesucht…

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre von Avatar of Horst Horst aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Michael
    Subscriber

Grüße euch alle. Wir sind auf der Suche nach schönen echt Holz Möbel für unser neues Haus, das ein und andere haben wir schon aber es fällt natürlich einiges vor allem in den Flur und eingangs Bereich, ich wollte mal hier nachschauen was ihr uns empfehlen können???
    Wenn ihr Erfahrungen mit einigen Portalen oder online Shops habt dann schreibt was rein… Danke.

23. Februar 2015 um 11:34 #7558
    Horst
    Subscriber

Hallo alle zusammen. Das ist immer so spannend und schön sich Möbel auszusuchen aber es kann auch viel Zeit in Anspruch nehmen. Da man einige Läden besichtigen muss, die meisten haben nur Standard Möbel die nicht gerade vor Qualität strotzen, denn muss man sich entweder nach Maß was bauen oder im Internet das passend teil bestellen. Wir besuchen oft folgendes Portal http://www.allnatura.de/natuerlich_wohnen/dielenmoebel/startseite-dielenmoebel.html da findet man wirklich gute Sachen Made in Germany und alles zu 100% Natur oder Bio Produkte, da wird noch geachtete das man sich wohlfühlt mit den Sachen…
    Außerdem findet ihr hier noch Informationen und nützliche Tipps zu den Produkten und generell zu den Möbeln wie diese aufgebaut sind aus welchen Materialien und wie man diese Pflegen sollte. Schaut rein und ich bin mir sicher dass ihr das wirklich einige gute Stücke finden werdet und diese auch kaufen werdet… alle gute und viel Spaß.
    MfG.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Um einen Beitrag zu verfassen logge dich bitte ein!