Start Foren Katzen Katzen Ernährungs Tipps?

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 9 Monaten von Avatar of Sara Sara aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • 18. Februar 2015 um 11:49 #7533
    Avatar of Michael
    Michael
    Subscriber

    Hey Katzenliebhaber,

    So ich hatte bis jetzt noch keine Haustiere. Und habe jetzt eine Katze geschenkt bekommen von meinem freund, er hat gewusst wie sehr ich mir eine Katze gewünscht habe es ist eine persische weiße Katze sie ist 3 Monate alt und so süß.
    Aber jetzt auf meine Frage zu kommen, da ich bisher keine Katze hatte könnt ihr mir Tipps für richtige Katzenernährung geben ich möchte nichts falsch machen bei meiner kleinen Sofie.

    Lieben Dank für eure Tipps

    19. Februar 2015 um 00:07 #7535
    Avatar of Horst
    Horst
    Subscriber

    Freut mich das du dir gleich so Sorgen machst um deine Sofie. Ich habe eine Hauskatze und freue mich immer Katzenliebhaber kennen zu lernen.
    Katzen brauchen einen hohen Proteingehalt Milch wird gerne genommen nur 1 : 1 mit Wasser gemischt. Eine Katze braucht viel Feuchtigkeit, sonst wird sie sehr früh an Niereninsuffizienz sterben. Deswegen brauchen Katzen Nassfutter. Wichtig, dass das Futter viel Fleisch enthält weil Katzen Taurin brauchen. Hier auf der Seite hast du auch Futter speziell angefertigt für jedes Katzenalter http://www.katzenwiefelix.de/produkte/Pages/range.aspx
    kannst du dir mal anschauen. So das waren ein paar Tipps von mir. Hoffe du hältst sie auch ein damit dein Kätzchen immer gesund bleibt.

    16. März 2015 um 19:20 #7580
    Avatar of Sara
    Sara
    Subscriber

    Toll Seite ;)

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Um einen Beitrag zu verfassen logge dich bitte ein!